• Jobs Job bei BCD Elektronik GmbH

Elektronik Entwickler (m/w)

BCD Elektronik GmbH

Regensburg

Regensburg

Elektronik Entwickler (m/w) BCD Elektronik GmbH Regensburg Entwicklung von Schaltungs- und Anlagenkonzepten; Erstellung von Schaltplänen und Layouts; Anfertigung von technischen Dokumentationen; Fertigungsbegleitung für die erstellten Projekte; Durchführung der Erstinbetriebnahme.

Wir Sind Ein Mittelständisches Unternehmen Im Bereich Der Entwicklung Und Fertigung Von Industrie Seit 1984 Entwickeln Produzieren Und Vertreiben Wir Hochwertige Produkte Der Industriellen Automation Sowie Der Mess- Und Prüftechnik Durch Die Qualität Unserer Produkte Und Schnellem Reagieren Sind Wir Zum Geschätzten Partner Der örtlichen Halbleiter- Automotiv- Und Hausgeräteindustrie Geworden Zur Verstärkung Unseres Teams Suchen Wir Ab Sofort Einen Entwickler (m/w) Ihre Aufgaben Entwicklung Von Schaltungs- Und Anlagenkonzepten Erstellung Von Schaltplänen Und Layouts Anfertigung Von Technischen Dokumentationen Fertigungsbegleitung Für Die Erstellten Projekte Durchführung Der Erstinbetriebnahme Ihr Profil Sie Sind Ein Bachelor Master Dipl-ing Oder Staatl Gepr Techniker Der Elektrotechnik Oder Verfügen über Vergleichbare Berufserfahrung Sie Besitzen Grundlegendes Wissen Der Analogen Und Digitalen Schaltungstechnik Sie Bringen Kenntnisse Für Gängige Cad-programme Wie Orcad Eagle Oder Autocad Mit Sie Verfügen über Kenntnisse Zur Programmierung Von Epld´s Und Controllern (wünschenswert) Sie Zeichnen Sich Durch Eine Zuverlässige Systematische Analytische Und Teamorientierte Arbeitsweise Aus Sie Sind Zuverlässig Und Verfügen über Ein Freundliches Auftreten Sie Bringen Gute Kommunikative Fähigkeiten In Deutsch Und Englisch Mit Sie Verfügen über Sehr Gute Kenntnisse Mit Edv/ Erp-systemen Und Ms Office Wir Bieten Eine Anspruchsvolle Abwechslungsreiche Tätigkeit Gute Entwicklungsmöglichkeit Frühzeitige übernahme Von Verantwortung Einen Sicheren Unbefristeten Arbeitsplatz Flexible Arbeitszeiten Und Eine 385 Std Woche Wir Freuen Uns Auf Ihre Aussagekräftige Bewerbung Schriftlich Oder Per Email An Personal@-de Zu Händen Herrn Jungbauer Gmbh Kirchhoffstr 5 93055 Regensburg Tel: 0941/78 388 0 Fax: 0941/78 388 40 Elektronik Entwickler (m/w) Entwicklung Von Schaltungs- Und Anlagenkonzepten Erstellung Von Schaltplänen Und Layouts Anfertigung Von Technischen Dokumentationen Fertigungsbegleitung Für Die Erstellten Projekte Durchführung Der Erstinbetriebnahme Regensburg

Elektronik Entwickler (m/w)

Technischer Einkäufer (m/w)
   BCD Elektronik GmbH (Regensburg)

Elektroniker für Geräte und Systeme (m/w)

Versand-/Lagermitarbeiter (m/w/d)
   Amazon (Veitsbronn)

Versand-/Lagermitarbeiter (m/w/d)
   Amazon (Rötha)

Mitarbeiter*in in der Zutrittsverwaltung (m/w/d)
   Albtal-Verkehrs-Gesellschaft mbH (Karlsruhe)